Der Natur auf der Spur – Feriencamp am Grillensee

Auch in diesem Jahr hat die Fa. KVS wieder dazu beigetragen eine spannende Ferienfreizeit für die Mädchen und Jungen des TSV Rackwitz Abt. Volleyball zu organisieren.

Nachdem diese im letzten Jahr in Naumburg verbracht wurde, ging es im Sommer 2019 für die Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren wieder einmal an den Grillensee nach Naunhof. Dort konnten sich die 15-20 Schüler in der Natur bewegen, Tischtennis spielen, malen und basteln. Besonders der Beachvolleyballplatz und andere Ballspiele im Sand fanden großen Anklang und die Kinder genossen es sichtlich, den Tag mit gemeinsamen Aktivitäten zu füllen. Auch das Übernachten in den gemütlichen Mehrbett-Bungalows trug zu einem geselligen und freundschaftlichen Miteinander bei. Die Highlight des Camps war aber sicherlich das alljährliche Neptunfest, bei welchem alle Neuzugänge im See durch den Wassergott höchstpersönlich getauft werden.

KVS leistet einen Beitrag als Sponsor des TSV Rackwitz, indem wir den Kindern jedes Jahr kostenlose Transfers ins Feriencamp und zurück ermöglichen. Dadurch entlasten wir die Eltern und die Gruppenbildung beginnt bereits mit der Anreise. Wir freuen uns sehr, den TSV Rackwitz bei der Vereinsförderung unterstützen zu können!

Suche

Termine

06./07.12.2019
Weihnachtsmarkt

12.-14.06.2020
Festwochenende 70 Jahre TSV Rackwitz

 

Sponsoren

envia 200

 

spk 200

 

volksbank 200

 

LEJ 200

 

kvs 200