Rückblick auf das Sportfest

Der TSV Rackwitz e.V. veranstaltete am vergangenen 22. und 23. Juni sein jährliches Sportfest auf dem Sportkomplex Bahnhofstraße

Bei hervorragendem Wetter ging es am Samstagvormittag mit einem öffentlichen Training der Abteilung Taekwondo im Freien los. Zahlreiche Besucher nutzen die Vorführung um die hohe Schule dieser Sportart  kennenzulernen. Herzlichen Dank an die mitwirkenden Sportfreunde und Trainer. Zeitgleich lief in Bad Düben für die nicht anwesenden Sportfreunde eine Gürtelprüfung. Diese wurde sehr erfolgreich bestanden. Glückwunsch auch an dieser Stelle.

Weiterlesen ...

Sportfest am 22. und 23. Juni 2019

Am Wochende veranstaltet der TSV Rackwitz ein Sportfest. Höhepunkte sind das Firmenturnier und das letzte Fußballspiel der 1. Herrenmanschaft gegen den ESV Delitzsch. Die gastronomische Versorgung stellt der Wirt der Trillerpfeife sicher. Alle genauen Zeiten können dem Flyer entnommen werden. Dafür reicht ein Mausklick auf das Bild.

Neue Juniorsportgruppe startet

„Sport hält fit, ich mach` mit“Unter diesem Motto ist eine Juniorsportgruppe im Alter zwischen 7 und 10 Jahren geplant. Diesewird sich jeden Samstag von 10:00 – 11:00 Uhr in der Turnhalle am Sportplatz treffen.

Weiterlesen ...

Zieh dir Sportsachen an und komm vorbei

So das Motte der Abteilung Fußball. Diese veranstaltet für alle jungen Kicker, die ab dem Jahr 2006 geboren wurden ein Probetraining. Los gehts am 23. Mai, von 16:30 - 18:30 Uhr. Bei Interesse wird um Anmeldung bei Mandy Prautsch gebeten.
Ihr erreicht sie unter der Telefonnummer 0157 / 55608120

Suche

Termine

03.09.2019
Präsidiumssitzung

06./07.12.2019
Weihnachtsmarkt

12.-14.06.2020
Festwochenende 70 Jahre TSV Rackwitz